• Nikon F80 Spiegelreflexkamera silber inkl Tamron 28-300mm Zoomob XOKOXDDCA

Nikon F80 Spiegelreflexkamera silber inkl Tamron 28-300mm Zoomob XOKOXDDCA

INFO

  • - Artikelnr. XOKOXDDCA
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
150,92€ 85,40€

Menge
Nikon F80 Spiegelreflexkamera silber inkl Tamron 28-300mm Zoomob XOKOXDDCA

Zwei Spitzenprodukte im Paket: Die Nikon F80 mit einem Objektiv von Tamron. In der Vergangenheit mögen Skeptiker und Puristen gesagt haben: Für meine Nikon gibt es auch nur ein Originalobjektiv! Aber diese Zeiten sind endgültig vorbei. Dafür liefert das vorgestellte Gespann den besten Beweis.

Die Gemeinde durfte neugierig sein, als die Nikon F80 an den Start ging. Sie sollte die legitime Nachfolgerin der Nikon F70 werden. Und sie sollte auch dem weniger solventen, aber nicht minder ambitionierten Fotografen die Entscheidung leicht machen, zu einer Nikon zu greifen. Und zwar ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Gelingt der Spagat zwischen hohem Anspruch und attraktivem Preis Auf was muss ich verzichten zu Gunsten eines besseren Preises Im Falle der Nikon F80 auf nicht allzu viel!

Bei eingebautem Blitzgerät mit 3-D-Funktion, 5-Feld-Autofokus (Multi-Cam 900 AF), 3-D-Matrixmessung mit Spotmessung und Mittenbetonung, vielen Individualfunktionen und Display-Funktion mit einblendbarem Gitternetz bleiben wirklich kaum Wünsche offen. Und dies sind auch nur die Highlights bei einem Gerät, das einem viel Freude macht, egal, ob in der Natur, bei Sportaufnahmen oder im (Amateur-)Studio. Von Porträt- bis hin zu Naturaufnahmen also lässt sich mit dieser Kamera auf hohem Niveau alles realisieren. Und mit dem dazugehörigen Objektiv -- das spektakuläre Megazoom hat eine Brennweite von 28 bis 300 mm -- hat man die ideale Unterstützung. --Carsten Hansen

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben